“Oshi no Ko” Manga Ende offiziell erreicht

charakter-mit-2-verschiedenen-augenfarben-aus-anime-oshi-no-ko

© Akasaka Aka x Yokoyari Mengo/Shueisha/[Oshinoko] Produktionskomitee

Oshi no Ko” hat offiziell sein Manga Ende im November 2024 erreicht

Die beliebte Manga-Reihe “Oshi no Ko” hat nun am 14. November 2024 mit Kapitel 166 sein Manga-Ende erreicht. Das abschließende 16. Band wird somit am 18. Dezember 2024 erscheinen.

Viele Fans sind nicht zufrieden mit dem Manga Ende, da es immer noch viele Fragen und Plots offen lässt.

In einem Interview äußerte sich der Mangaka “Aka Akasaka” folgend:

“Ja, das Ende verlief wie erwartet. Bei Oshi no Ko habe ich jedoch klar unterschieden zwischen den Dingen, die ich von Anfang an festgelegt habe, und denen, die ich offenließ. Früher hätte ich alles direkt geplant und bin so vorgegangen; tatsächlich war ich mal ein Autor, der so arbeitete. Doch nach Kaguya-sama habe ich meine Herangehensweise geändert. Manchmal kommt ein Einblick in die innere Welt einer Figur plötzlich zum Vorschein, ein Aspekt, den selbst ich vorher nicht gesehen habe. Diese unerwarteten Charakterzüge wollte ich wertschätzen und dem Raum geben. Dadurch ist es für mich mittlerweile fast unmöglich geworden, alles von Anfang bis Ende festzulegen. Auch wenn das Ende von Oshi no Ko von Anfang an klar war, ist es ein Manga, bei dem mir das Entwickeln und Vertiefen der Charaktere besonders am Herzen lag. Ich denke, das ist inzwischen ein Markenzeichen meiner Arbeit geworden.”

Oshi no Ko im Handel:
✅*Manga Vol. 1 (Deutsch) bei Amazon bestellen

ruby-aus-dem-manga-oshi-no-ko

© Akasaka Aka x Yokoyari Mengo/Shueisha/[Oshinoko] Produktionskomitee

Der “Oshi no Ko” Mangaka plant weitere Manga-Werke

Vor “Oshi no Ko” war Aka Akasaka für die beliebte und humorvolle Liebeskomödie “Kaguya-Sama: Love Is War” bekannt. Nachdem er schnell von “Kaguya-Sama” zu “Oshi no Ko” gewechselt hatte, bereitet er nun sein nächstes Projekt vor. Obwohl der Titel der neuen Geschichte noch nicht bekannt gegeben wurde, hat der Verlag Young Jump bestätigt, dass das neue Werk in einer gänzlich anderen Welt spielt als die bisherigen Geschichten. Das kommende Manga wird als „Märchen“ beschrieben und erzählt von einer Prinzessin und einem Prinzen, die in einer Fantasiewelt miteinander verbunden sind. Diese neue Richtung stellt einen starken Kontrast zu der düsteren Welt von Oshi no Ko dar, das in den letzten Jahren international große Aufmerksamkeit auf sich zog.

Handlung - Oshi no Ko

Oshi no Ko dreht sich um das Idol Ai Hoshino, die äußerlich das Bild eines perfekten Popstars verkörpert. Sie ist wunderschön, charismatisch und ihre Fans verehren sie. Doch Ai hütet ein gut verborgenes Geheimnis: Sie ist schwanger mit Zwillingen. Um den Schein zu wahren und sich aus dem Rampenlicht zurückzuziehen, sucht sie den ländlich gelegenen Arzt Goro Amemiya auf, der ein großer Fan von ihr ist. Goro verspricht, ihre Schwangerschaft diskret zu betreuen.

Kurz vor der Geburt der Kinder wird Goro jedoch von einem Stalker brutal angegriffen und verliert sein Leben – oder doch nicht? Statt zu sterben, wird Goro als Aquamarine „Aqua“ Hoshino, Sohn seines Idols Ai, wiedergeboren. Überraschenderweise ist auch seine Zwillingsschwester Ruby die Reinkarnation einer verstorbenen Seele. Die Geschwister wachsen in der Entertainmentwelt auf und beginnen, die dunklen Geheimnisse der Branche und Ais tragisches Schicksal zu erforschen.


Quelle: Interview Aka Akasaka
News-Beitrag geschrieben von: ENZIAN


*Einige der hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr ANIMEALERTS supportet.

Anime BREAKING News

Unser Anime-Blog:

Zurück
Zurück

“Übel Blatt” - Anime Release Datum mit neuen Trailer bekannt gegeben

Weiter
Weiter

“I Left My A-Rank Party to Help My Former Students” - Anime Release Datum bestätigt